roco- VT 98 ohne Schnittstelle
mit Viessmann Decoder 5246 oder auch den kleinen Kühn N-025 der in die "Toilette" passt

 


Nov10_01.jpg
Nov10_01.jpg
39.31 KB
Nov10_05.jpg
Nov10_05.jpg
79.15 KB
Nov10_07.jpg
Nov10_07.jpg
35.11 KB
Nov10_08.jpg
Nov10_08.jpg
105.21 KB
Nov10_10.jpg
Nov10_10.jpg
37.70 KB
Nov10_13.jpg
Nov10_13.jpg
38.04 KB
Nov10_14.jpg
Nov10_14.jpg
37.93 KB
Nov10_15.jpg
Nov10_15.jpg
71.80 KB
Nov10_18.jpg
Nov10_18.jpg
31.32 KB
Nov10_20.jpg
Nov10_20.jpg
37.30 KB
Nov10_23.jpg
Nov10_23.jpg
41.74 KB
Nov10_25.jpg
Nov10_25.jpg
50.91 KB
Nov10_28.jpg
Nov10_28.jpg
22.85 KB
Nov10_30.jpg
Nov10_30.jpg
64.16 KB
Nov10_31.jpg
Nov10_31.jpg
56.43 KB
Nov10_33.jpg
Nov10_33.jpg
32.60 KB
Nov10_34.jpg
Nov10_34.jpg
66.87 KB
Nov10_36.jpg
Nov10_36.jpg
32.13 KB
Nov10_38.jpg
Nov10_38.jpg
69.26 KB
Nov10_40.jpg
Nov10_40.jpg
97.10 KB
Nov10_41.jpg
Nov10_41.jpg
42.72 KB
Nov10_44.jpg
Nov10_44.jpg
27.50 KB
Nov10_45.jpg
Nov10_45.jpg
30.16 KB
Nov10_46.jpg
Nov10_46.jpg
69.99 KB
Nov10_48.jpg
Nov10_48.jpg
130.98 KB
Nov10_49.jpg
Nov10_49.jpg
47.40 KB

Ergänzung: wegen manchen verursachten Kurzschluss.

Die angelöteten Litzen an den Motor, bitte darauf achten, das keine Berührung zum Rahmen besteht, da dieser wegen Masse für die unteren Lämpchen mit der linken Seite der Radstromabnahme verbunden ist.

Die Lämpchenkontakte bitte so richten, dass auch kein Kontakt zum Rahmen besteht.

Vorsichtshalber (Bild 3 der Ergänzung) die Leiterbahnen trennen, da ich schon mehrere vorgefunden habe wo die Leiterbahn-Isolierung nicht mehr vorhanden war.

Beim Einbau des Kühn N-025 muss man auch etwas Kunststoff abtragen.

Wie gehabt: Platine von Allen befreien. Auf der Unterseite den Motor- und den Massekontakt abkneifen.

Motor: Messingring raus, Isolierplättchen Roco- ET- Nummer 89899 rein

Zum Schluss den Decoder auch in blau anmalen.

Viel Erfolg wünscht

HPP

zurück zur Startseite

  zurück zur Digi-Übersicht-Seite
  e-mail