mit Kühn Decoder T-145 und Führerhausbeleuchtung
Stromaufnahme des Motors max.: 400 mA
Endlich eine P8 mit Wannentender. Zwar etwas lädiert, das kann man aber mit neuen Zurüstteilen beheben.
Voreilig hatte ich eine Führerhausbeleuchtung versprochen und mir dadurch mehrere Gedenkminuten beschert. :-)
Der Tender wird zur Stromaufnahme mit herangezogen.
Zu Bild 07: Gemeint ist der Draht zwischen Entstörkondensator und Motorgehäuse. Der Kondensator kann bleiben.
Wichtig: Die Ränder von den beiden Löchern, Bilder 20-22, abrunden, damit die Litzen nicht durchscheuern. Bild 24 zeigt die Stellen an denen die Löcher gebohrt werden müssen.
Beim Zusammensetzen des Tenders bitte sehr sorgfältig darauf achten, dass keine Litze gequetscht wird.
Wie IMMER nach den Einbau eines Decoders, zuerst den Decoder auf einem Programmiergleis auslesen.
Sollte sich ein "Kurzer" eingeschlichen haben merkt man es jetzt und der Decoder bleibt am Leben.
Schon die werkseitigen eingestellten Parameter des Decoders liefern hervorragende Fahreigenschaften.
P.S. Nicht vergessen, beide Selenplättchen Vorne und Hinten entfernen.
Viel Erfolg wünscht
Hans-Peter
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