Rivarossi BR 89.8 / Bay. R3/3


Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_03.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_03.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_04.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_04.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_05.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_05.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_06.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_06.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_07.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_07.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_08.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_08.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_09.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_09.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_10.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_10.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_11.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_11.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_12.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_12.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_13.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_13.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_14.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_14.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_15.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_15.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_16.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_16.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_17.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_17.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_18.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_18.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_19.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_19.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_20.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_20.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_21.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_21.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_22.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_22.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_23.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_23.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_24.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_24.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_25.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_25.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_26.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_26.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_27.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_27.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_28.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_28.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_29.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_29.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_30.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_30.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_31.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_31.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_32.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_32.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_33.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_33.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_34.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_34.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_35.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_35.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_36.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_36.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_37.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_37.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_38.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_38.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_39.jpg
Rivarossi-BR89_8-Bay-R3-3_39.jpg

 


Hallo liebe Umbauwillige. ;-)

Diese neuere Ausführung hat keine hinteren Halteschrauben für das Lokgehäuse, wie in der Beschreibung noch zu sehen, statt dieser sind zwei klitzekleine Haltenasen an er Innenseite des Führerhauses angespritzt.
Nach Lösen der Schornsteinschraube ;-), das Gehäuse am Schornstein etwas hochziehen und etwas nach hinten drücken. Mit einer dünner Klinge Bilder 05 bis 09 werkeln. Bei meiner war die Verklebung nicht stark.

Vergesst bitte nicht, das Getriebe von Altlasten zu befreien.

Viel Spaß wünscht Ihnen/ Euch

Hans-Peter

 

zurück zur Startseite

  zurück zur Digi-Übersicht-Seite
  e-mail